Katten-Oppasser

Zufriedene Katzeneltern

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.80.144.129.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
12 Einträge
Anja Beul schrieb am 14. Juli 2019 um 16:50:
Ich bin sehr froh Fr. Ramm auf der Suche im Internet als Katzensitter gefunden zu haben, besser hätten Hanna und ich es nicht treffen können😊ich kann beruhigt wegfahren und ich weiß meine Mieze in den besten Händen, ich bekomme stets Rückmeldung sowie Fotos von Hanna👍alles top, liebe Grüße
Astrid Z. schrieb am 13. Juni 2019 um 06:51:
Ich bin so froh, dass ich Frau Ramm kennegelernt habe, denn meine 3 nicht ganz einfachen Jungs sind bei Ihr in sehr guten Händen. Auch spontane Einsätze sind für sie kein Problem.
Vielen Dank Frau Ramm.
Irene schrieb am 12. Juni 2019 um 14:45:
Liebe Claudia, letztes Jahr haben wir, ich und meine Prinzen, Dich kennengelernt. Ich kann nun ganz beruhigt wegfahren, weil ich weiß, dass es meinen Beiden mit Dir richtig gutgeht. Das merke ich, wenn ich wieder nach Hause komme und sie sich ganz entspannt und zufrieden verhalten. Wie schön ist das für mich! Ich kann beruhigt verreisen. Ich bin auch sehr froh, dass ich jeden Tag eine Info plus Fotos von den Beiden von Dir bekomme, das ist nämlich sehr wichtig für mich.
Liebe Grüße und bis sehr bald!!!
Natalie schrieb am 12. Juni 2019 um 05:52:
Der erste große Urlaub stand an und die Unsicherheit war groß wie unsere beiden Kater das verkraften, sind sie doch noch so jung und brauchen ganz viel Liebe und Aufmerksamkeit. Bein kennen lernen mit Claudia wussten wir dann gleich, dass sie weiss was sie tut und unsere Kater haben direkt den Kontakt gesucht und sich wohl gefühlt. Auch in den Urlauben werden wir mit Fotos unserer kleinen versorgt, so dass man jederzeit weiß, dass alles gut ist, egal wie weit man weg ist.
Ich fühle mich wohl meine beiden auch mal spontan alleine in Claudia Obhut zu lassen. Urlaub für die Kater, Urlaub für mich:-) alles klappt reibungslos.

Danke Claudia, dass Du uns die Angst genommen hast unsere beiden verschmusten Kater auch mal getrost alleine zu Hause zu lassen und schon so oft für die beiden da warst.
Monika schrieb am 10. Juni 2019 um 09:47:
Jeder Katzenbesitzer kann sich glücklich schätzen, wenn Claudia auf seine Fellnasen aufpasst.

Sie kümmert sich stets liebevoll und äußerst zuverlässig um alles und lässt sich auch von bei der Medikamentengabe äußerst wehrhaften Katzen nicht einschüchtern.

Dass auch besorgte Katzenbesitzer durch regelmäßige Nachrichten und Bilder gleich "mitbetreut" werden, ist für Claudia auch selbstverständlich. ;-)
Parwin Kohlmann schrieb am 9. Juni 2019 um 08:24:
Bisher haben wir unseren Leo immer von einer Nachbarin während unseres Urlaubs betreuen lassen. Nachdem diese Option weggefallen ist , mussten wir uns etwas neues einfallen lassen. Ich war zunächst sehr skeptisch meinen Kater Leo einer fremden Person anzuvertrauen. Diese Skepsis hatte sich nach dem kostenlosen Kennenlernen bereits gelegt. Frau Ramm hat sich für das Treffen viel Zeit genommen, hat nachgefragt und war sehr interessiert an unserem Kater und man hat gemerkt, wie gerne sie Katzen hat. Bisher hat Frau Ramm unseren Leo dreimal betreut, ein viertes Mal ist schon gebucht. Die Abwicklung läuft stets sehr professionell ab, so wie es mir auch wichtig ist, d.h. es gibt eine Rechnung und die Wohnungsschlüsselübergabe funktioniert reibungslos. Ich kann mit ruhigem Gewissen wegfahren: über Whatsapp werde ich immer auf dem Laufenden gehalten; wenn wir wieder da sind, ist alles ordentlich und Leo ist zufrieden und entspannt. Für mich absolut empfehlenswert! Es gibt wirklich niemanden, dem ich meine Samtpfoten Leo lieber anvertraue!
Vielen Dank, liebe Frau Ramm - Leo freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch! 😊
Conny Münster schrieb am 14. Februar 2018 um 18:52:
Wir können Claudia als liebevolle Katzenbetreuerin nur empfehlen. Schon beim Kennenlerngespräch bei uns zu Hause wußten wir sofort: Claudia ist die Richtige für unsere Conchita. Claudia strahlt Ruhe und Freundlichkeit aus, was wir und unsere Katze gleich bemerkten. Wir bekamen regelmäßig Rückmeldungen im Urlaub, dass zu Hause alles gut ist, so dass wir den Urlaub entspannt genießen konnten. Als wir nach Hause kamen war Conchita ruhig und entspannt als wenn wir nicht weg waren. Lieben Dank, Claudia! Bis zum nächsten Mal! Conny & Tobi
Sandra Ranff schrieb am 14. Februar 2018 um 08:32:
Wir brauchten dringend eine alternative für unsere Eltern, wenn die mal nicht aufpassen können. Claudia hat unsere Fellnasen 2x am Tag besucht und unsere Katzen waren sehr zufrieden als wir wieder kamen. Man hat gemerkt, dass sie ein besonderes Verhältnis zu Tieren hat. Wir werden die Leistung immer gerne wieder in Anspruch nehmen!
David Mittelstädt schrieb am 13. Februar 2018 um 17:21:
Claudia hat sich immer hervorragend um meine zwei Fellnasen gekümmert. Selbst wenn es meinem Kater mal nicht gut ging hat sie zielsicher richtig reagiert.
Die beiden sind auch jedesmal super ausgeglichen, wenn ich von einer Reise zurückkomme.
Vielen Dank, Claudia!! :)
Stefanie Fromm schrieb am 5. Februar 2018 um 14:04:
Wir sind sehr! zufrieden mit der Katzenbetreuung. Unser Kater macht immer einen sehr entspannten und zufriedenen Eindruck, wenn wir aus dem Urlaub zurück sind. Zudem bekommen wir ab und zu auch ein paar Urlaubsfotos von unserem Kater. Frau Ramm eine vertrauensvolle Person, die wir ohne Bedenken in unser Haus lassen.
Daniel und Inken Hoffmann schrieb am 4. Februar 2018 um 18:59:
Uns wurde Claudia vor etwa drei Jahren von unserer damaligen Katzensitterin empfohlen, weil sie ausgebucht war. Da das immer häufiger der Fall war, sind wir inzwischen nur noch bei Claudia, die unsere zwei Tiger jedes Mal hütet, wenn wir die Stadt verlassen. Wir sind total zufrieden, die Kater auch. Unser Nachhausekommen wird nur noch zur Kenntnis genommen und wenn Claudia mal vorbeikommt, dann wird sie von beiden sofort freudig begrüßt. Ganz lieben Dank und bis zum nächsten Mal, Daniel und Inken
Patrick Völcker schrieb am 30. März 2017 um 11:21:
Wir und vor allem unsere beiden Miezen Rala und Luna waren mit Claudia mehr als zufrieden. Während der 3 Jahre, die wir in Hamburg gewohnt haben, war Claudia von allen Pfötchensitterinnen in unserer Gegend nicht nur die Netteste und dabei sogar die preislich günstigste (wir hatten insgesamt 4 Katzenbetreuer in dem Zeitraum), unsere beiden Krawallschachteln kamen mit ihr auch am besten zurecht. Nach unserer Rückkehr von diversen Urlauben gab es nie Protest seitens unserer Vierbeiner und das will viel heißen.

Vielen Dank, Claudia, für die tolle und herzliche Betreuung! 😍